[Wien] Knoten nähe Hartberg?

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Fr Aug 28 10:13:45 CEST 2015

Hallo Alex,

hier findest du den Kontakt zu Funkfeuer Graz und Funkfeuer Weststeiermark:
  http://graz.funkfeuer.at/
  http://weststmk.funkfeuer.at/

Ich sehe zwar Hartberg auf der Map noch nicht versorgt, aber das wären die
richtigen Kontakte für diese Gegend und was noch nicht (versorgt) ist, kann
(sollte) noch werden! ;)

LgS

Am 28. August 2015 um 09:57 schrieb Alexander Tanzer <(spam-protected)