[Wien] Partnerschaft Vorschlag

J Cunliffe (spam-protected)
Mo Aug 10 07:33:45 CEST 2015

Grüße Freund,

Ich wende mich an Sie, für Ihre Unterstützung zu diesem Vorschlag mit vertraulichen Geschäfts vollen Geschäfts (£11,500,000.00) Nutzen für beide von uns bitten.

Ich werde so schnell geben Ihnen einen umfassenden detailliert wie bekomme ich ein Wort von Ihnen. Wenn wir einmütig sein, senden Sie mir die Antwort, die Sie sich auf den folgenden E-Mail, damit wir beginnen, diese Linie der Diskussion.

Hinweis: Ich bin nicht sehr gut Deutsch sprechen; Wenn Sie sprechen, zu schreiben und zu verstehen Englisch, lass es mich wissen, wie es besser für unsere Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,
Sir Jon Cunliffe
Vize-Gouverneur,
Financial Stability