[Wien] Haus Neubau in Sanatoriumstrasse

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mo Apr 20 12:19:41 CEST 2015

Hallo, ich habe mir das Mal genauer angeschaut, dieser Knoten wird von einem Kollegen betrieben der gerade
auf Urlaub ist und erst in ein paar Wochen wieder kommt. Geplant ist mal auf jedenfalls diesen Knoten auch noch auf 5Ghz auszubauen. Nur wann ist die Frage. (Harware-Sponsor?!?!?)
Und das Problem mit dem Sichtkontakt zwischen dir und deinem Gruppenleiter zu lösen müsste man versuchen Nachbarn zu fragen, ob dieser nicht auch Interesse hat. Oder was auch möglich wäre, da es eine kurze Distanz ist zu probieren durch die Bäume zu funken. Was meiner Ansicht nach sicher kein Problem wäre.

Kannst mich auch gerne mal anrufen, dann können wir alles weitere besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088

Date: Sun, 19 Apr 2015 12:27:51 +0200
From: (spam-protected)
To: (spam-protected)
Subject: [Wien] Haus Neubau in Sanatoriumstrasse

Liebe Funkfeuer Mitglieder,

mein Gruppenleiter und ich bauen gerade in der Kleingarten Anlage
Dehnepark, Sanatoriumstrasse 55, ein Kleingartenwohnhaus.

Wir sind noch in der Rohbauphase und können daher noch nahezu alles
einbauen.

Die Internetversorgung aller kommerzieller Anbieter ist dort mehr als
dürftig.

Im Anhang ein Foto von den beiden Standorten.

Der rote Standort ist von meinem Gruppenleiter, der sieht direkt auf den
Sendemast vom Krankenhaus.

Der baue Standort ist genau vor dem Pulmolischem Zentrum, welches die
Antenne aus meiner Position aus komplett abdeckt.

Mein Gruppenleiter würde auch, wenn das möglich ist, das Signal an mich
weiterleiten.

Aber auch wir haben eigentlich keinen wirklichen Sichtkontakt.

Kann mir da wer helfen, bin über den Kurt Fetscher auf euer Adresse
gekommen.

Finde die Idee super und möchte gerne mitmachen, vielleicht können wir
unsere Anlage damit mit Internet versorgen.

Freue mich schon auf die Antworten

lg Thomas