[Wien] Haus Neubau in Sanatoriumstrasse

thomas (spam-protected)
So Apr 19 12:27:51 CEST 2015

Liebe Funkfeuer Mitglieder,

mein Gruppenleiter und ich bauen gerade in der Kleingarten Anlage
Dehnepark, Sanatoriumstrasse 55, ein Kleingartenwohnhaus.

Wir sind noch in der Rohbauphase und können daher noch nahezu alles
einbauen.

Die Internetversorgung aller kommerzieller Anbieter ist dort mehr als
dürftig.

Im Anhang ein Foto von den beiden Standorten.

Der rote Standort ist von meinem Gruppenleiter, der sieht direkt auf den
Sendemast vom Krankenhaus.

Der baue Standort ist genau vor dem Pulmolischem Zentrum, welches die
Antenne aus meiner Position aus komplett abdeckt.

Mein Gruppenleiter würde auch, wenn das möglich ist, das Signal an mich
weiterleiten.

Aber auch wir haben eigentlich keinen wirklichen Sichtkontakt.

Kann mir da wer helfen, bin über den Kurt Fetscher auf euer Adresse
gekommen.

Finde die Idee super und möchte gerne mitmachen, vielleicht können wir
unsere Anlage damit mit Internet versorgen.

Freue mich schon auf die Antworten

lg Thomas