[Wien] zusätzliche Node in Hietzing

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Apr 8 22:38:10 CEST 2015

Hallo Kurt,

wir bauen Geräte auf/ab wie sie benötigt werden. Es stimmt, auf gob34
war schon mal eine zweite Schüssel, die wir mangels möglicher Links
wieder abgebaut und woanders sinnvoller eingesetzt haben...
Momentan nimmt mich mein Job sehr in Anspruch, sobald ich Zeit finde,
bau ich wieder eine zweite Schüssel auf gob34 als Master.
Schreib dir wenn das dann rennt.

LG Christoph

On 04/07/2015 10:03 PM, Kurt Fetscher wrote:

> Hallo Christofer,
> Ich bin quasi gegenüber auf 27 und habe sehr gute Sichtverbindung.
> Fotos habe ich noch nicht gemacht. Die Installation sieht nach
> Ubiquiti aus und ich bilde mir ein schon mal eine 2. Schüssel auf dem
> Mast gesehen zu haben die direkt zu mir gezeigt hat.
>
> Ich würde mich freuen mitzumachen.
> Welche Hardware im 5GHz Band wird von euch empfohlen? Die Wiki Seite
> zeigt einige alte Modelle.
>
> Ich nehme an Ihr verwendet die unteren Frequenzen (Kanal 36 – 64) um
> die Radarscans zu vermeiden.
>
> Gerne kontaktiere ich Dich nach deinem Urlaub
> [...]

Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>