[Wien] Neuer Knoten asg

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Mi Apr 8 04:59:05 CEST 2015

Hallo,

Die Leute von beindl4 waren so nett und haben letztes Jahr eine
NanoStationM5 Richtung Ort Bisamberg/Korneuburg für mich montiert. Die
Ausstrahlung orientiert sich am Kraftwerk Korneuburg und kann somit jeweils
ca 15° links und rechts davon versorgen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das für dich passt, aber du kannst auf jeden
Fall danach scannen. Die Antenne sendet die SSID "beindl4.wien.funkfeuer.at"
als Master.

rosen2 ist im Ort unten und liegt recht niedrig. Aktuell empfangen wir dort
nur und senden (noch) keine SSID aus. Gib Bescheid, ob du glaubst, dass es
sinnvoll wäre, dort etwas in deine Richtung zu machen.

Urlaubsgrüße aus Kambodscha,
S.