[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 94, Eintrag 18

Mike B. Kerber (spam-protected)
Do Apr 2 10:28:20 CEST 2015

Hallo!

Ich wollte wissen wie bei den vorhandenen Knoten ggf der Blitzschutz bei
einsatz einer Omni ausgeführt ist.
Fotos auf die Gallery wo es sowas gibt oder zu literatur wäre willkommen.
Es gibt wohl einenn mindestabstand wo ein parallel geführter leiter
(blitzableiter) nicht mehr wesentlich mit der antenne interferiert...
Mir sind hinweise und funktionstüchtige Lösungen wichtig (uu auch obs da
erfahrung mit "blind spots" gibt) als hinweise "das macht eine Firma schon"
 - also ich bin akademisch daran interessiert....

danke

mlg
-mike