[Wien] Beschleunigtes Websurfen; 100 Mbit LTE feeling in 3 MBit Funkfeuer bringen, Googles´s Data Compression Technology am Desktop (Win/Mac) nutzen, in Chrome,

Martin Shivraj Saini (spam-protected)
Mo Sep 29 17:21:08 CEST 2014

Hallo!
Das war eine rein infrastrukturelle Frage über das Netz, ich hab mich
weder über Bandbreite beschwert noch ähnliches. Hätte mich nur
interessiert wie das realisiert ist, ich denke nicht, dass das ein
Geheimnis ist, oder?

MfG
Martin