[Wien] Beschleunigtes Websurfen; 100 Mbit LTE feeling in 3 MBit Funkfeuer bringen, Googles´s Data Compression Technology am Desktop (Win/Mac) nutzen, in Chrome,

Martin Shivraj Saini (spam-protected)
Fr Sep 26 14:53:16 CEST 2014

Hallo!

Wie sieht die Anbindung von Funkfeuer ansich aus - hab das auf die
schnelle jetzt nicht gefunden (möglicherweise unfähigkeit meinerseits :)

mfg
martin