[Wien] 24V auf 5V

Andreas Dittrich (spam-protected)
Fr Sep 19 17:40:19 CEST 2014

Lieber Erich, liebes Funkfeuer,

wir vom Knoten wei54 (Andi und Stephan) sind leider seit einiger Zeit nicht
mehr aktiv.

Von den technischen Schwierigkeiten (den Knoten wieder zum Laufen zu
bekommen) abgesehen: unser Mietvertrag ist nicht mehr ganz fix, was heißt,
dass es unsicher ist, wie lange die Gerätschaften überhaupt noch am Dach
bleiben werden.
Tut mir leid Marcel. Ich wünsch dir aber ein gutes Gelingen!

Beste Grüße,
 Andreas (wei54)