[Wien] Rechnung zur NanoLoco M2

Josef Semler (spam-protected)
Mi Sep 17 10:44:18 CEST 2014

hallo Peter,
mit der alten NS2 wirst nicht sehr glücklich werden. Was hast du für das
Teil ausgegeben? Mehr als 10 Euro hätt ich nicht dafür bezahlt.
Aber nun zur Software. Du kannst darauf die r1060 aus meinem
uralt-verzeichnis flashen.
nimm dazu bitte
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Trunk/atheros/r1060-2011-05-05/atheros/openwrt-atheros-ubnt2-squashfs.bin
(ich hoff es ist ein 2,4 GHz device, oder?

PoE-Injector bekommst bei Gerhard im ML. Nächstes mal aber bitte in die
Runde fragen bevor du Hardware kaufst.

LG Joe