[Wien] wiki up again

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
So Okt 26 20:11:48 CET 2014

Hi :)

On Oct 26, 2014, at 3:05 AM, Clemens Hopfer <(spam-protected)> wrote:

> Hallo Leute,
>
> das Wiki ist ab sofort wieder voll funktionsfähig, ich habe in den letzten
> Tagen den Server wiederhergestellt.

Weil ich ein klein wenig ueber den Hintergrund des Plattenproblemes bescheid weiss, muss man mal in aller Deutlichkeit sagen: cool! Vielen Dank Clemens!!

Dazu faellt mir nur der Artikel von Roger Cohen NYT gestern ein:
http://www.nytimes.com/2014/10/24/opinion/roger-cohen-active-fatalism.html?partner=rssnyt&emc=rss

Jetzt nur die Gretchenfrage: haben wir backups vom wiki? ;-)