[Wien] Rei6 going down

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Okt 23 23:49:20 CEST 2014

Hi Funkfeuer Team,

Nach 6 Jahren wird die Rei6 in der jetzigen Form vermutlich dieses
Wochenende abgeschaltet werden. Ich kann (da mein Mietvertrag
ausgelaufen ist) nicht garantieren, dass für die vermutlich
verbleibenden Geräte (2,4 Ghz zu OWS bzw. 5 Ghz zu OZW und Loef34) immer
Strom da ist. Ev. wird es am Nachbarhaus einen Ersatzknoten geben.

Joe und ich schauen aber, dass wir den Link Modul-Rei6 auf das OZW
übersiedeln nächste Woche und von dort in den Süden (wo ich hoffentlich
dann in Mödling einen guten Hub bei der HTL machen kann.

In diesem Sinne Over and Out - ich stecke jetzt mal die Indoor Router ab.

al,
Alex

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark