[Wien] Zwei Knoten mit ständig tauschende IP-Adressen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Nov 27 11:35:35 CET 2014

Aja lasst das nvram der Router (vorerst) bitte noch in Ruhe.
Ich schau nun mal drüber warum die Router denn momentan machen was sie
(angeblich) machen.

Aja kurz noch Verständnisfragen (zweimal ja als antwort reicht im besten
fall (-;)
(Sorry falls sie oberhalb eigentlich schon beantwortet wurden, aber habs
nur überflogen.)

tha130 und wh8panel sind 2 (unterschiedliche) standorte die beide dir
gehören?

Und bei beiden gibts einen bedarf an einem lan netzwerk?

lg Markus
p.s. bitte keine Omnis (-;