[Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen

Martin Poglin (spam-protected)
Do Nov 13 13:10:45 CET 2014

Groß-Enzersdorf ist im Nordosten von Wien :-)

lg

Zitat von gerhard poller <(spam-protected)>:

öhm südosten ?

ERZHERZOG KARL-GASSE  2301 GRO&SZLIG;-ENZERSDORF

GESENDET: Donnerstag, 13. November 2014 um 12:04 Uhr
VON: "Martin Poglin" <(spam-protected)>
AN: (spam-protected)
BETREFF: [Wien] Interesse bei Funkfeuer mit zu mischen
Hallo zusammen,

ich bin wieder auf Fnkfeuer aufmerksam geworden und interessiere mich
jetzt in meinem Haus hier aktiv zu werden.
Ich würde gerne mehr erfahren und mich auch aktiv daran beteiligen.

Mein Standort wäre im Nordosten Wiens:
48.187040, 16.542348

Was muss ich tun, was brauche ich und wie kann ich testen, ob ich in
Reichweite bin?

Schöne Grüße

Martin