[Wien] OT: Hardware zu verschenken

Georg Mülleder (spam-protected)
Mo Mai 19 23:05:12 CEST 2014

Servus,

Erstmal sorry für das OT.

Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs werde ich mich von ein paar Dingen
trennen.

2x Linksys WRT54GL (v2 und v2.2) inkl. Netzteile und Originalantennen
2x IBM Thinkpad R52 Ersatzteilspender. Ein Sackerl mit ausgebauten
Ersatzteilen gibts dazu.
1x 3Com WL-525 Accesspoint inkl Netzteil
1x D-Link DI-524 inkl Netzteil
einige angebrohene Packerl 3,5" HD-Disketten.
und ein Sony SW-Überwachungsmonitor (ca 25cm Diagonale) mit wahnsinnig
scharfer Bildröhre und BNC Composite-Eingang (angeschafft fürn Raspi)

Bis Ende der Woche muss das Zeug weg, sonst bekommts die MA48 :)

Abholung in 1030 Wien. Tel: 0680/502 43 19

lg

schorsch