[Wien] Knoten in Klosterneuburg?

Alexander Szlezak (spam-protected)
Di Mär 25 00:18:35 CET 2014

Hey,

Also ich denke, da ich ja den Link von Jed99 zu Beindl4 bei Agnes
aufgebaut habe, dass wir da eine Lösung finden, von Beindl4 zu
verteilen. Zum Billa könnte es direkt gehen, zum Niedermarkt ggf auch
irgendwie, wobei ich nicht weiss ob das speziell zu deinem Knoten geht.

Sonst ist in Klosterneuburg ja schon das Schwahappl beim Heurigen Trat
online und versorgt von dort über 5 Ghz den Kern von Weidling.

al,
Alex

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark