[Wien] Knoten in Klosterneuburg?

Gregor G. (spam-protected)
So Mär 23 10:23:24 CET 2014

Hallo Hermann,

Am 21.03.14 18:02, schrieb Hermann Himmelbauer:
> Nachdem in Klosterneuburg das Internet in meiner Gegend echt
> problematisch ist, habe ich mich gefragt, ob es Funkfeuer-Initiativen in
> Klosterneuburg gibt? Ich wohne in der Nähe Niedermarkt.

Niedermarkt klingt schon vom Namen schlecht (weil niedrig), ich
befürchte dass du keine gute Sichtverbindung zu möglichen Gegenstellen
haben wirst?! Aber vielleicht kannst du mal ein paar Fotos vom Dach aus
machen, auf gallery.funkfeuer.at hochladen und einen Link an die
Mailingliste schicken, dann kann man sich das ansehen...
Knoten in Klosterneuburg gibt es bisher nur in der Beindlgasse und in
Weidling.

LG Gregor

--
Partykeller