[Wien] Frontend

flash (spam-protected)
Mi Mär 19 23:14:24 CET 2014

Ich soll brieflich an die Gonzagagasse schreiben, bezüglich
"Einverständnis bei Personenbezogenen Daten"
Jetzt ist das aber so, dass ich meine Addresse im Frontend abändern
wollte und er die Postleitzahl nicht nimmt. Er hat die alte im gleichen
Format genommen, die neue nicht. Jetzt sagt das Frontend: Nimm 1010.
Ich nehme also 1010. Jetzt geht die alte nicht mehr und die neue auch
nicht.
Kann das jemand abändern?Bei wem melde ich mich per email? Ich weiss
nicht genau wie das funktioniert mit den Newsgroups. Ich lese die nur,
schreibe aber nie. Ist so lange her, dass ich sowas verwendet habe.