[Wien] Kunzwana#1 + Hope Masike auf Ö Tournee

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jun 26 21:38:59 CEST 2014

Hallo!

Am 2014-06-26 20:06, schrieb Clemens Hopfer:
> Hi,

> Das Mail wurde von mir (nach zögern) frei geschalten, nachdem es an Funkfeuer
> gerichtet war. Leider habe ich durch Zeitmangel übersehen, dass da auch noch
> ein Anhang dabei war.
Dein Zögern war berechtigt:
> Der Konnex zu Funkfeuer ist, dass das Tonga.Online Projekt in Zimbabwe durch
> Funkfeuer Linz entstanden ist:
> http://mulonga.linz.funkfeuer.at/
Spannend, die Linzer Gruppe kannte ich noch nicht einmal ;-)
Davon abgesehen geht es um ein Konzert und nicht um Funkstrecken,
Technik, ...?
Verbesserungsvorschlag für's nächste Mail: leitet es mit redaktionellem
Vermerk weiter.

> Das Mailaufkommen reduziert sich nicht, indem wir darüber diskutieren, aus
> einem Mail sind soeben 3 geworden.
Vier!
Wobei es immer noch eines wäre, wenn Du es selbst und mit Kommentar
geschickt hättest, Danke!

> Liebe Grüße,
> Clemens

Mit besten Empfehlungen!