[Wien] Kunzwana#1 + Hope Masike auf Ö Tournee

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Jun 26 20:06:18 CEST 2014

Hi,

Am Donnerstag, 26. Juni 2014, 18:21:15 schrieb Erich N. Pekarek:
> Mit fehlt da irgendwie der Nahebezug zu Funkfeuer.
> Alternative: nur (spam-protected) die Einladung schicken und
> den entscheiden lassen...

Das Mail wurde von mir (nach zögern) frei geschalten, nachdem es an Funkfeuer
gerichtet war. Leider habe ich durch Zeitmangel übersehen, dass da auch noch
ein Anhang dabei war.

Der Konnex zu Funkfeuer ist, dass das Tonga.Online Projekt in Zimbabwe durch
Funkfeuer Linz entstanden ist:
http://mulonga.linz.funkfeuer.at/

> Kann man den Spam bitte unterlassen?

Das Mailaufkommen reduziert sich nicht, indem wir darüber diskutieren, aus
einem Mail sind soeben 3 geworden.

Liebe Grüße,
Clemens