[Wien] Workshop Ankündigung: wie installiere ich RD devices und wie kann ich europaweit Experimente drauf laufen lassen?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Jun 18 19:59:14 CEST 2014

Hallo!

Sei so lieb und schick bitte die Spezifikationen der Hardware aus und
sende einen Link, auf dem ersichtlich ist, welcher Art die Experimente sind.
OpenWRT unter KVM funktionierte auch bisher schon einwandfrei ;-) [für
all jene, die den Tunnel so,  statt mit Debian implementiert hatten].

LG
Erich