[Wien] Fwd: 0xFF-Testtage Mai 2014 - Registrierung & Call für Papers

Josef Semler (spam-protected)
Do Jun 12 17:40:18 CEST 2014

Liebe Funkfeuer-Gemeinde!
Leider muss ich euch heute mitteilen, dass die *Testtage 2014* unter keinen
sehr guten Stern stehen und wir sie *aus organisatorischen Gründen absagen
müssen*.
Ein möglicher Alternativtermin werden wir, wie bereits gewohnt, über unsere
Mailing-Listen und https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Hauptseite zeitgerecht
ankündigen.

Liebe Grüße
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>

Von: Josef Semler <(spam-protected)>
Datum: 26. März 2014 09:36
Betreff: 0xFF-Testtage Mai 2014 - Registrierung & Call für Papers
An: FunkFeuer Wien <(spam-protected)>,
(spam-protected), (spam-protected), Christian Kurta <
(spam-protected)>, (spam-protected), Nikolai Rieger <
(spam-protected)>

Liebe Freunde!
Ich habe wieder die Ehre, euch unsere nächsten Testtage ankündigen zu
dürfen,
die wir am* 10. und 11. Mai 2014* wieder im *ORF-Zentrum Wien* abhalten
werden.

Diesmal liegt unser Programmschwerpunkt beim neuen *Voice over IP - Service*
und alternativen Konzepten, wie wir unser klassisches Mesh vielleicht ein
wenig performanter machen könnten.
Wie werden aber auch *deine* *Ideen sammeln, dir bei der Konfiguration
deines Routers helfen, mit dir Lösungswege für deinen Standort diskutieren
und das eine oder andere Problem besprechen, das Dich quält*.
So wie bei allen vorangegangenen Events werden wir mit geballter Kompetenz
vertreten sein und eine Menge Spaß unter Gleichgesinnten haben. Das kann
ich euch vorab schon versprechen.

Zur besseren Koordination der Veranstaltung bitte ich um zeitgerechte
Registrierung
via Doodle <http://doodle.com/me5qdqv2y2sd9nsn>.
Ich habe dazu die einzelnen Veranstaltungsteile gesondert angegeben. Dies
ermöglicht euch, auch nur jene Teile der Testtage zu besuchen, die für euch
auch wirklich interessant sind.
Eine genaue Beschreibung der Testtage 2014 und welche Themen wir im Detail
behandeln werden folgt kontinuierlich und kann über diesen Link
<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/Testtage_Mai_2014> abgerufen
werden. Ein periodisches Vorbeischauen lohnt sich daher bestimmt.

Alle, die einen *Beitrag zur Veranstaltung leisten wollen*, sind herzlich
dazu eingeladen! Das können neue Themen, Konzepte oder einfach nur Ideen
sein, die Ihr präsentieren wollt.
Schickt dazu bitte eine kurze e-mail mit Thema und Wunschtermin an*
(spam-protected)
<(spam-protected)>*.

Ich freue mich auf Euer Kommen
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>