[Wien] Node Oswald5

Christoph Loesch (spam-protected)
Mi Jul 16 20:33:28 CEST 2014

hallo leo,

wohin verbindest du dich gewöhnlich? kommst du auf dein gerät drauf?
wenn ja, dann schau im wlan-scan ob deine gegenstelle empfangbar ist
oder schau ob du überhaupt im wlan scan irgendwelche netze sehen kannst.
gibt leider zu viele möglichkeiten weswegen du offline bist. kann an dir
liegen, kann an deiner gegenstelle liegen.
dazu brauchts schon etwas mehr an informationen um dich konstruktiv zu
unterstützen ;)

lg christoph

Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>