[Wien] Bin neu

Christoph Loesch (spam-protected)
Do Jul 10 19:30:07 CEST 2014

Liebe Ada,

cool dass du mitmachen willst! wo würdest du denn gerne aufbauen? info
strasse/gasse mit hausnummer wäre cool damit man auf der map sehen kann,
ob und welche bereits laufende knoten in deiner nähe sind. bzw um sich
vorab gedanken machen zu können, wie man dich ins netz einbinden könnte.
so kann man zumindest grob sagen ob es sinn macht zu messen (also du
empfang von einem nahen knoten haben wirst) oder eben nicht ;)

lg christoph

On 07/10/2014 08:55 AM, Ada Sedlak wrote:

> Liebe Leute, schön dass ihr Funk Feuer macht. Ich möchte gerne
> mitmachen.erst messen.
> Gibt es eine Antenne zu leihen? Kann ich sie nächste Woche holen?
> vielen dank. Ada

Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>