[Wien] Freikarten für Louis Knie Circus heute 16:00

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Jul 5 11:20:34 CEST 2014

Hatte auch mal 2 solche "freikarten". zuerst ewig angestellt, dann
beim einlass hies es die kategorie für die die freikarten sind ist
leider schon voll und wir solln doch auf die nächste kategorie
aufzahlen. Die vorstellung war dann auch nicht so besonders und für
meinen geschmack zu sehr auf "seht mal wir können tiere tausende
kilometer durch die gegend karren und das is sogar noch legal..."
ausgerichtet.