[Wien] Das könnte euch interessieren.

Matthias Šubik (spam-protected)
Do Jul 3 09:35:32 CEST 2014

Hi,
On 03.07.2014, at 06:32, Tom TH. Häusler wrote:

> Ich weiß nicht was da dran ist und es klingt auch sehr „spekulativ“.
>
> https://network23.org/blackoutaustria/2014/07/01/to-whom-it-my-concern/
das geistert seit gestern herum, allerdings kann man ohne die offizielle Begründung genau gegenteilig auch spekulieren. Vielleicht sieht das Gericht bei dem Tor-Exit-Node nur einen Verschleierungsversuch von Taten, die dem Angeklagten zugeordnet werden.

Falls es sich bestätigt, dass der Betrieb des TOR-Exit-Nodes als Anteil der strafbaren Handlung gesehen wird, ist es wirklich Zeit für Engagement, es gibt da auch schon einige Ideen, um dieses Thema besser und unabhängig von diesem Fall zu betrachten.

Beste Grüße
Matthias

--
A: Yes.