[Wien] NAT auf Air0 aktivieren?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jan 16 20:26:11 CET 2014

Hallo!

Am 2014-01-16 20:15, schrieb Thomas Marian:
> Hallo - ich experimentiere gerade wieder mit meiner 0xFF Konfiguration … muss in den Firewall Einstellungen NAT in der Zone 0xFF oder in der Zone Privat aktiviert sein?
Also, was Joe schreiben wollte, als sein Telefon ihn ver-apple-t hat:

Das NAT-Hakerl setzt Du bei der Zone, die entweder das WLAN-Interface
für Funkfeuer beherbergt, (oder, was Akku meinte: bei mehrern Devices,
Tunnel etc, ). Mehrere Funkfeuer-Schnittstellen sollten in derselben
Zone (0xFF) sein.

Ohne Funkfeuer: "WAN".

LG
Erich