[Wien] Geplanter Knoten: Weyringergasse 11

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Jan 15 16:13:48 CET 2014

On Wed, 2014-01-15 at 15:05 +0100, Erich N. Pekarek wrote:
> Genau, warum eine billigere Nanobridge, wenn man um das doppelte Geld
> auch Basteleien fröhnen kann.

Eben, du sagst es, die NB sind 'billig'. in jeder Hinsicht *g
Wir (Freebone-Team) sind nicht für jede Anwendung davon überzeugt.
Einige sind auf unseren Linkstrecken im Einsatz, teilweise mit
suboptimalen Resultaten.

> In der Regel ist ein Bullet+Antenne, TP-Link+Antenne etc teurer.

Ja, die umgekehrte Ausdrucksweise für obiges könnt ma sagen.

Und damit ziehe ich mich aus der Diskussion zurück.

Markus