[Wien] Geplanter Knoten: Weyringergasse 11

Jakob Rie (spam-protected)
Mo Jan 13 21:52:30 CET 2014

In der Nanostation ist nur eine andere Antenne (die zur Hälfte als Omni zu
gebrauchen ist...).
Ich weiß von keinen Problemen mit Airgrids (Wohne aber auch nicht in der
Innenstadt), würde aber meinen, dass wenn es mit ner Nanostation geht, dass
es dann mit einer AirGrid auch gehen müsste :)

LG Jakob

>>> v1.freiesnetz.www.funkfeuer.at