[Wien] Routerboards & OLSRd..

Bernhard Marker (spam-protected)
Mi Jan 8 13:49:45 CET 2014

> Ich kann dazu nur DebWRT (http://debwrt.net) empfehlen.

Scheint eine gute alternative zu sein :-)

> Ja, leider. Können wir bitte damit wieder aufhören?

Mal ganz blöd gefragt, weil?
Diese behauptung die ich gemacht habe will ich ansich nur auf das 5Ghz Band beziehen.

Hab selber die noch vorhandenen 2,4Ghz router auf Ad-Hoc laufen. Diese werde ich auch so belassen :).
Klärt mich mal auf - aber kurz und bündig, reichen ka ein paar worte für die laien da draussen inkl mir in manch Themen.

> Glg Adi

Lg
Bernhard