[Wien] Node in 1030 Wien?

(spam-protected) (spam-protected)
Di Feb 25 07:28:03 CET 2014

Also ich hab grad auf ner Karte nen Strich von der Krummgasse zum
Arsenalturm gezogen, da liegt mein Knoten in der Kölblgasse genau drunter.
Da müsste man mal mit nem Teleobjektiv von der Krummgasse aus ein Foto in
die Richtung machen um zu erkennen ob da mein unscheinbares Dach zu sehen
ist - Oder Stefan's knapp rechts davon.

LG, Thomas