[Wien] 2 Nanostations mit einem POE Injector

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Feb 24 21:04:01 CET 2014

Wichtig ist der Widerstand des Kabels auf die Länge ( dadurch ergibt sich
Spannungsabfall und höhere Stromaufnahme).
Einfach gesagt je größer der Leitungsquerschnitt und je kürzer die Länge
desto besser.