[Wien] 2 Nanostations mit einem POE Injector

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 24 19:51:08 CET 2014

Also ein 24V 0,5A Injector kann auch noch 2 Nanostations versorgen.

Die haben nen Verbrauch von je grob 3 bis 5W.

Eng wird es erst, wenn zusätzlich noch lange/schlechte Kabel im Spiel sind,
und zusätzlich evt. die Sendeleistungen (zu) hoch eingestellt sind.

D.h. wie lang und wie "gut" (AWG Wert) ist denn dein Kabel aufs Dach?

lg Markus

> Hallo,
>
> würde gern 2 Nanostations miteinander verbinden, aber gern einen POE
> Injector verwenden.
> Was ich soweit gecheckt habt dürft das gehen - nur gibts einige meldungen
> über zerstörte geräte,

was mich einwenig unglücklich macht.