[Wien] Bullet 5 günstig gefunden - kaufen oder doch nicht?

Thomas Marian (spam-protected)
Mo Feb 24 11:36:59 CET 2014

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!

Ich habe auch schon mit Stefan Schultheis kommuniziert - der ja vermutlich mein 5Ghz Linkpartner wird.
Ich lasse mich also nicht mehr von irgendwelchen Angeboten ablenken ;)
Es wird eine Nanobridge werden bei mir.

…wenn es so weit ist, melde ich mich gerne wieder!

beste Grüße,
Thomas