[Wien] Bullet 5 günstig gefunden - kaufen oder doch nicht?

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Feb 23 14:00:43 CET 2014

> Hallo funkfeuer-Liste,
>
> bin auf ein vermeintlich günstiges Verkaufsangebot gestoßen: Bullet 5
> gemeinsam mit einer Antenne - 50euro - wäre ja total ok

Jein, bzw kommt auf die Antenne an.

Denn um <=50 EURO gibts einige deutlich bessere 5ghz Outdoor Geräte/Lösungen,
zwar noch mit mittelschlechten bzw. eher zu kleinen Antennen.
Ab ca. 60 EURO dann auch schon mit ordentlicheren Antennen.

- aber taugt die Bullet 5?

Taugt verlgeichsweise wenig.

lg Markus