[Wien] Suche ITK-Infrastruktur Manager

Armin Scherz (spam-protected)
Do Feb 20 10:09:38 CET 2014

Hallo liebe 0xFF-Community,

     Vorab bitte um Entschuldigung, dass ich die 0xFF-Mailingliste wieder
etwas zweckentfremde:

<nicht direkt 0xFF-relevante Info>

Ich suche momentan einen/eine ITK Infrastruktur Manager mit Know-How im
Betrieb von Clients, Server, Netzwerk und IP-Telefonie. Biete Vollzeitjob
im Westen Wiens, junges cooles Team, spannende Projekte, Lern- &
Entwicklungsmöglichkeiten und natürlich marktgerechte Bezahlung.

Falls ihr Interesse oder Fragen habt freu ich mich über Eure Antwort an
(spam-protected)
Falls ihr wen kennt, bitte weiterleiten!

</ nicht direkt 0xFF-relevante Info>

Danke & Liebe Grüße,
Armin