[Wien] TL-WA5210G firmware

JoeSemler (spam-protected)
Do Feb 13 20:49:09 CET 2014

Hallo Christoph,
Wie du aus unseren mailinglisten sicher weißt, haben wir unseren Fokus auf atheros Chips, die durch den offenen WLAN-Treiber ath9k unterstützt werden.
Zu ralink hab ich mal einen Build gemacht, zu realtek bis jetzt noch nicht.
Wenn du testen magst mach ich dir gern mal ein allgemeines Image im Funkfeuer style.

Lg Joe