[Wien] Nanostation M5 von Oxff fw zu Original fw wie?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Aug 29 22:44:03 CEST 2014

Hallo!

Oder man nimmt gleich TFTP32/TFTP64
Der kann TFTP-Server, DHCP-Server und DHCP-Client.
Gibt's auch als 64bit-Version und als Source Code.

http://tftpd32.jounin.net/tftpd32_download.html

Keine Frage tftp2 ist praktisch, aber woher stammt es eigentlich?

UBNT liefert übrigens auch selbst eine Anleitung - allerdings auch mit
tftp2.
http://wiki.ubnt.com/Firmware_Recovery
Der Link zur tftp2-Kopie auf dd-wrt.com ist allerdings auch dort kaputt.

LG
Erich