[Wien] Neuinstallation, 1030 Lilienthalgasse -- Arsenal -- wer kann mir helfen, Danke!

Alexander Meinhart (spam-protected)
Do Aug 28 14:51:28 CEST 2014

Hi,

ich wollte vor jahren bei Funkfeuer mitmachen , habs aber dann nicht
gemacht.

Aber jetzt:
Hab nun DG wohnung im 7. Stock Arsenal 1030 Wien bei Toyota Frey,
Lilienthalgasse, sollte nun passen.

Wer kann mir helfen das Zeug zu besorgen und Installation, geg. Bezahlung
versteht sich...
Ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber Platz f. Install. ist genug,
auf DG Terrasse 7. Stock...

Knoten sind auf Bauhaus Arsenalstr., und Nähe Telekom Austria (also 2x in
Nähe / 200-300M entfernt Luftlinie).

DANKE,

LG
Alex