[Wien] Frage bzgl Nanostation "Ersatzteil"

Jakob Riepler (spam-protected)
Mo Aug 25 22:38:03 CEST 2014

Ist 3D Drucken eventuell eine Option?
Bei der Nanostation ohne M ist der Deckel groß genug, dass man ihn Drucken
könnte (oder es zumindest mal versuchen könnte).

Ansonsten wäre es noch möglich das ganze einfach mit so einem
selbstverschweißendem Klebeband (gern zur steckerabdichtung bei sat-Anlagen
verwendet) zuzukleben nachdem alles aufgebaut und getestet wurde.

LG Jakob