[Wien] Node Oswald5

Josef Semler (spam-protected)
Do Apr 17 11:44:53 CEST 2014

Also unsere Gegenstelle ist in Betrieb und hat unzählige Nachbarn.
Kann gern einen hüpfer vorbeikommen wenn du magst.
Liegt ja quasi am Heimweg

Joe

Am 17. April 2014 09:18 schrieb Markus Kittenberger <
(spam-protected)>:

> Was ich auf die schnelle mal sehe ist das due seit gestern 19:30 offline
> bist, und da wohl der link oswald5-ozw komplett ausgefallen ist.
>
> @Joe lauft am ozw das dazugehörige device noch wie es soll?
>
> Bzw. Leo kann dein device das ozw noch scannen?
>
> lg Markus

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>

Bitte nicht Vergessen!
*Funkfeuer-Testtage 2014, 10.- 11.Mai 2014*
Weitere Infos und
Anmeldung<https://newwiki.funkfeuer.at/wiki/Events/Testtage_Mai_2014>