[Wien] Client hinter nat (OpenWrt) keine verbindung zu VPN-Server

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Apr 8 20:23:52 CEST 2014

PS: weiters würde ich mal vermuten dass 0xFF Bubbles nicht die notwendigen
Dinge an Bord hat, die bei einem Vanilla OpenWRT dafür sorgen dass PAT für
zumindest einen Client out of the box funktioniert... :-/

LG