[Wien] Map

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Apr 2 23:34:06 CEST 2014


Hi,
On 02.04.2014, at 19:41, Bernhard Marker wrote:
> 
> 
,,,
> Alex Biringer hat bereits eine Map fertig die bereits funktioniert!
Gratuliere!
> Aber, da wir keinen Zugang zur datenbank haben, kann jeder auf vollen Inhalt zugreiffen.
Hä? Weil Ihr keinen habt, funktioniert es super?? oder wie?
> 
> Würde ihm der Zugriff gestattet werden (neue testmap) dann wäre dieses Problem bereits done.
Was für ein Zugriff? Zum Authentifizieren? Oder zum Hosten im Housing?
> Vielleicht lesen ja die leute mit, die berechtigt und befugt sind und können diesen Prozess anstarten?
Ist jetzt mit berechtigt, oder mit befugt die technische oder die organisatorische Fähigkeit gemeint?

> 
> Falls jemand den link haben will, PN an mich/alex.
Ich mache nichts mit Funknetz, deshalb stehe ich bei Euren Aussagen ein wenig an, aber wenn es um backbone/housing geht, kenn ich mich ein wenig aus. 

Was braucht Euer Map-Code denn, damit der laufen kann CGI/PHP/JAVA, OLSR-traffic? oder läuft der bereits im Housing/Node, und muss nur entsprechend angeboten werden?

Beste Grüße
Matthias

-- 
A: Yes.
> Q: Are you sure?
>> A: Because it reverses the logical flow of conversation.
>>> Q: Why is top posting annoying in email?








Mehr Informationen über die Mailingliste Wien