[Wien] Map

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Apr 2 20:52:49 CEST 2014

Hallo!

Am 2014-04-02 19:47, schrieb Christoph Loesch:
> *meld* ;)

Ok, dann seid bitte so nett und sprecht das noch mit Markit ab:
Ich würde mir wünschen, dass die neue Map im Housing auf
Vereinsinfrastruktur läuft und auch - wie die alte mit OSM laufen kann.
Letzteres wäre möglicherweise auch eine Reparaturmöglichkeit für die
alte Map.

Authentizierung?
     - geht das mit CaCert Browser Cert Autentification?

LG
Erich