[Wien] Map

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Apr 1 21:05:05 CEST 2014

Hallo Peter!

Am 2014-04-01 19:40, schrieb Peter Kowalsky:
> Hi Leute.
>
> Vielleicht hat wer von euch ne Lösung. Seit neuem geht bei mir die Map
> nicht mehr. Einmal gabs von Joe nen coolen Tipp mit Chrome, aber an
> den kann ich mich nicht mehr erinnern... CACert Root ist installiert
> und vertrauenswürdig. Nur Chrome sagt nein...
Ich glaube, dass das am heutigen "White Screen Day" liegt. An diesem
Tag, jeden 1. April, liefert Google vermehrt weiße Flächen aus, damit
User ihre Endgeräte auf Pixelfehler überprüfen können.

Nein, im Ernst: Bei mir geht es auch nicht: siehe oberer Screenshot.
Und bitte um Verzeihung! Einer reicht im Normalfall.

Es könnte sich um ein Problem mit der veralteten API handeln:
http://support.ultimatelocator.com/index.php?/News/NewsItem/View/23/google-maps-api-v2-end-of-life----critical-update-for-our-users

Soweit ich weiß, ist eine Nachfolgeversion unserer Map in Arbeit. Ob sie
schon einsatzbereit ist, weiß ich allerdings nicht.
@Markus, Clemens? Gibt's da schon offizielle News von unserem
Maps-Experimentator?