[Wien] Suche Peering-Partner in Niederösterreich nähe Schwechat Richtung Wien Favoriten bzw. zwischen Favoriten und Mödling bzw. Himberg/Maria Lanzendorf/Hennersdorf bei Wien

Kevin Holly (spam-protected)
Mo Sep 30 01:51:52 CEST 2013

Habe nun einen Ubiquiti Bullet2 erhalten, allerdings nur mit einer 12
dBi Omnidirektionalen Antenne. Beides habe ich für 6 Monate zum
Ausborgen und Testen bekommen. Leider bekomme ich keine Verbindung zu
irgendeinem Funkfeuer knoten, warum auch immer (sollten doch eh Adhoc
sein, oder irre ich mich da und gibt es hier echt manche Knoten, die
nicht sichtbar sind?). Ich werde beide Teile, sowie meinen
DIY-POE-Injector heute Abend ins Metalab mitnehmen, damit den jemand mit
mir ordnungsgemäß konfiguriert. :) Hätte außerdem jemand eine Antenne
mit ~18-20 dBi, die er mitnehmen und mir eventuell borgen kann, bis
meine bestellte für den WRT da ist?

BTW @Erich Wolf: Hättest du etwas dagegen, auch heute Abend im Metalab
zu erscheinen? Ich suche nämlich noch einen Peering-Partner und
Gallbrunn bzw. Mannersdorf wären hier weiter in der Nähe als der
nächstmögliche Wiener-Knoten.

Danke und lg

Fusl