[Wien] Quelle für Installationsbox

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Sep 9 18:16:15 CEST 2013

Hi,

Ja, aber Achtung, die Stoppel sind oft (und leider unvorherseebar nur
teilweise) nicht UV beständig. Hab 4 solche Boxen bei 2 sind die Stoppel
schon zerfallen.

Bin bei echten Installationen eher ein Freund von den i4wifi Aluboxen
... die sind meistens Dicht und wenn du sie noch bekommst mit 20,-/Stk.
recht günstig.

al,
Alex

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark