[Wien] Linkpartner für richt3

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Sep 8 13:27:57 CEST 2013

Hallo!

Wie Christoph und Bernhard gerade berichten, dürfte richt3 demnächst
online gehen, da das Problem mit der Stromversorgung gelöst zu sein scheint.

@Runout und Helmuth: Könntet Ihr Euch bitte über die Liste mit Christoph
und Bernhard in Verbindung setzen und klären, ob und wie ma89 und nbg43
mit richt3 peeren können?
Auf 2.4GHz wäre von richt3 aus sehr bald etwas machbar, für 5GHz fehlt
meines Wissens noch Hardware. Ist der Link ma89-bng43 eine Bridge?
Auf ngb43 sehe ich einige ungenutzte IPs, zB. von einem WR1043ND auf der
Map - gibt es das Gerät dazu noch? Wenn ja, kann man das reaktivieren -
und, wenn nicht, könntest Du, Runout, bitte im Bedarfsfall koordiniert
IPs abgeben? Danke!

LG
Erich