[Wien] Fwd: 0xFF-Testtage Oktober 2013

David Hopfmueller (spam-protected)
Fr Okt 25 11:10:02 CEST 2013

(spam-protected) wrote:

Hi,

> Ich befürchte du hast ein bischen eine falsche Vorstellung von der
> Einführungsveranstaltung die parallel zu den Testtagen stattfindet.
> Diese hatten bisher soweit ich mitbekommen habe nie einen Modus den
> man als "Schulung" bezeichnen könnte.

Hängt wohl von der Teilnehmerzahl ab, sobald mehr als eine Handvoll
auftauchen, geht's IMHO nur mehr strukturiert. So hab ich's auch
wahrgenommen bei Christian Bruckners Testtage-Schulung letztes Jahr,
inkl. "jeder flasht einen Router und bringt ihn im 0xFF-Mesh zum Laufen".

Leo, ich würde Dir raten, einfach bei einem Montagstreffen vorbei zu
schauen, dort findet sich immer jemand, der mit Dir die unklaren Punkte
durchgeht.

CU, David
--
xmpp:(spam-protected)